frunge-internal

Re: [Frunge] Fraktur-Panagramm/UNZ

From: Arno Trautmann
Subject: Re: [Frunge] Fraktur-Panagramm/UNZ
Date: Mon, 21 Sep 2009 09:02:05 +0200

Moinſen!

Dennis Heidsiek wrote:

> Dann ſollte man nur in dieſem Fall auf die UNZ ausweichen.

Das ch hat doch ſowieſo ſchon einen Codepunkt, oder? Oder waren das nur
ff u.ä.? Gibt es einen Grund, daſs gerade das ch nicht drin iſt?

> Ja, Träume müſſen erlaubt ſein :-)

Moment … damit iſt ja geſagt, daſs frunge noch lange braucht :(

> Na ja, wir ſind ja auch ›nur‹ ein Hobbyprojekt – aber ich bin feſt davon
> überzeugt, daſs jede einzelne Glype ein Grund zur Freude ſein wird :-).

Die Libertine auſt auch „nur“ ein Hobbyprojekt ;)

> Und ich dachte ſchon, ich allein würde die »Git is ſhit«-Fluch-Fraktion
> bilden ;-).

Es iſt anſtrengend. Ich bin immer froh, wenn ich online die gleichen
Daten ſehe, die ich auch habe …
An dieſer Stelle danke für die .gitignore. Gute Idee. Auch wenn man die
temporären Dateien einfach weglaſſen kann (alſo nicht erſt adden).

> Das iſt das wichtigſte :-). Wobei es natürlich noch viel ſicherer wäre,
> ſie auf alle Repos zu verteilen ;-).

Ich kann den Spruch nur ſinngemäß wiedergeben: Anfänger erſtellen
Sicherheitskopien, Profis ſtellen den Code online. So kann nichts
verloren gehen ;)

Gruſʒ
Arno

p.s.: Hat ſich ſchon jemand an gebrochene Smileys ☺ gemacht?