fsfe-de

RE: G8 Gipfel - Orga FSFE 2

From: Ingmar Redel
Subject: RE: G8 Gipfel - Orga FSFE 2
Date: Mon, 11 Jun 2007 23:15:59 +0200

Lieber Florian,

> Meinst du mich oder Ihn?

Na wen wohl? :) Sicher nicht dich ;)

Mir wird einfach ob der fehlenden Menschlichkeit schlecht, die solchen Menschen
inne wohnt. Das ist wirklich furchtbar. Da fragt man sich ganz ehrlich, von
welchen Leuten die ihr Gehalt bekommen.

Liebe Grüße
Ingmar

PS: es wäre gut, wenn du bei deinem email programm die zitat funktion
einschalten könntest. Man konnte bei den letzten emails deine und meine zeilen
nicht mehr auseinander halten. Die zitat zeichen > oben habe ich mal eben per
hand eingefügt...