fsfe-de

Re: G8 Gipfel - Orga FSFE 2

From: Florian Haas
Subject: Re: G8 Gipfel - Orga FSFE 2
Date: Mon, 11 Jun 2007 23:05:08 +0200

Ingmar Redel schrieb:
Blogger/Think-tank-Leiter ein, der uns gerne in die
Kommunisten/Terroristen/Anarchisten-Schublade steckt. Müssen wir
solchen Leuten wirklich Munition liefern?

Wenn ich so etwas lese wird mir schlecht.

Meinst du mich oder Ihn?
Falls du mich meinen solltest: Wir auf dieser Liste sind uns doch alle einig, das rein von der Faktenlage Freie Software besser ist als geschnittenes Brot. Wir führen einen reinen PR-Kampf, um Köpfe für uns zu gewinnen. Jegliche Stöcke zwischen den Beinen sind in der Hinsicht kontraproduktiv.

Gruß, Florian