fsfe-de

Re: Mailumstellungsprobleme

From: Georg C. F. Greve
Subject: Re: Mailumstellungsprobleme
Date: Fri, 10 Jan 2003 14:46:33 +0100

Hi Florian,

 fw> Ich wäre im übrigen immer noch bereit, einen Primary MX mit
 fw> statischer IP-Adresse zu spendieren.

Vielen Danke, die momentane Lösung ist sicherlich nicht ideal.

Wie genau würdest Du das denn spendieren? Das Problem ist immer, wenn
man selber keinen Administrativen zugriff hat...

Gruß,
Georg

--
Georg C. F. Greve                                 <address@hidden>