fsfe-de

Re: address@hidden: LinuxTag Chemnitz]

From: Kristian Rink
Subject: Re: address@hidden: LinuxTag Chemnitz]
Date: Sun, 5 Jan 2003 06:33:57 +0100

On Sat, 4 Jan 2003 18:05:47 +0100
Bernhard Reiter <address@hidden> wrote:

 > Wirklich viel ist es nicht.
> Es muss nur zuverlässig erledigt werden.
>
>       Standpersonal für die ganze Zeit
>       (mindestens 1.5 Personen, da jeder mal austreten muss.)
>       Material
>               anfordern
>               eventuell Verkaufen
>               Übriggebliebenes zurückschicken
>       Basis-Informationen kennen
>       Auf- und Abbau erledigen

Naja, die Veranstaltung findet Samstag/Sonntag statt, und ich wär' beide
Tage inkl. Auf-/Abbau dort vor Ort, allerdings bin ich knapp eine
Person, da wär' Unterstützung nicht falsch - hat noch jemand Lust, sich
in Chemnitz zwei Tage die Füße zu vertreten? :)

> Volker Dormeyer und Christian Selig können Dir sicher noch mehr
> Erfahrungsberichte geben.

Hmmm... Volker, Christian, seid Ihr auf dieser Liste? Könnt Ihr mir da
noch brauchbare Hinweise geben? :)

Cheers,
Kris

--
Für Freiheit von Information, Kommunikation, Software:
NEIN zu Softwarepatenten! NEIN zu TCPA! NEIN zu Microsoft!