listhelper-moderate

help-bison post from address@hidden requires approval

From: help-bison-owner
Subject: help-bison post from address@hidden requires approval
Date: Wed, 04 Jul 2007 07:20:40 -0400

As list administrator, your authorization is requested for the
following mailing list posting:

    List:    address@hidden
    From:    address@hidden
    Subject: Probieren Sie es - Mann Lebt nur einmal  case. Your zero
    Reason:  Post by non-member to a members-only list

At your convenience, visit:

    http://lists.gnu.org/mailman/admindb/help-bison

to approve or deny the request.
--- Begin Message --- Subject: Probieren Sie es - Mann Lebt nur einmal case. Your zero Date: Wed, 4 Jul 2007 10:31:59 -0100

Meinung von unserem Kunden:
Ich muss sagen, Ciaaaalis ist wirklich nochmals viel besser als Viaaaagra. Es ist alles viel natürlicher als mit Viaaaagra. Aufgrund der langen Wirkungszeit von 24 Stunden kann man sich richtig Zeit lassen und mehrer Runden einlegen.

Vor zwei Monaten haben meine Freundin und ich beschlossen, zum ersten Mal miteinander Sex zu haben. Als es soweit war, und ich in sie eindringen wollte, blieb ich völlig schlaff. Wir haben es drei Wochen später nochmal versucht, und ich habe immer noch schlappgemacht. Mein Onkel hat mir Viaaaagra empfohlen. Letzte Woche haben meine Freundin und ich es noch einmal miteinander probiert, und es wurde die tollste Nacht meines Lebens. Ich nehme Viaaaagra jetzt einmal pro Woche, und es klappt prima. Meine Freundin hat keine Zweifel mehr an meinen sexuellen Qualitäten.

Sie leben nur einmal - warum dann nicht was neues ausprobieren?

Preise die keine Konkurrenz kennen

- Kein langes Warten - Auslieferung innerhalb von 2-3 Tagen
- Bequem und diskret online bestellen.
- Visa verifizierter Onlineshop
- Diskrete Verpackung und Zahlung
- Kein peinlicher Arztbesuch erforderlicht
- Kostenlose, arztliche Telefon-Beratung
- keine versteckte Kosten

Jetzt bestellen - und vier Pillen umsonst erhalten
--- End Message ---

--- Begin Message --- Subject: confirm 04c68020720e1d42fee0bdeed3eef6495b724add
If you reply to this message, keeping the Subject: header intact,
Mailman will discard the held message.  Do this if the message is
spam.  If you reply to this message and include an Approved: header
with the list password in it, the message will be approved for posting
to the list.  The Approved: header can also appear in the first line
of the body of the reply.

--- End Message ---