cybop-developers

[cybop-developers] TODO Müller and Glück

From: Christian Heller
Subject: [cybop-developers] TODO Müller and Glück
Date: Sun, 12 Jan 2014 22:03:28 +0100

Hallo Herr Müller,
Hallo Herr Glück,

ich habe Ihre Aufgabe ausdifferenziert in Unteraufgaben.
Hoffentlich bringt dies mehr Klarheit.

Bitte schauen Sie mal in Ihre TODO-Datei.
Falls Sie verstehen, was gemeint ist, können Sie ja schon loslegen.
Beim Implementieren von Konstanten (Verzeichnis "constant/") z. B.
kann nicht viel schiefgehen beim Compilieren.

Die verbleibenden Fragen klären wir spätestens am Freitag.

Für alle Anderen werde ich auch versuchen, die Teilaufgaben noch
klarer zu formulieren ... innerhalb der nächsten Tage.

Eine schöne Woche
Christian Heller

--
Reformiert unser Geldsystem!