cybop-developers

Re: [cybop-developers] [CYBOI] Übersetzen für Windows

From: Christian Heller
Subject: Re: [cybop-developers] [CYBOI] Übersetzen für Windows
Date: Tue, 16 Apr 2013 08:23:30 +0200

Hallo Herr Köhler,

> mingw32 hat ein eigenes Verzeichnis für libs und includes das liegt
> in /usr/i586-mingw32msvc/

i. O.

> In diese Verzeichnisse müssen alle Bibliotheken und Header kopiert werden.
> Damit es aber einfacher ist hab ich mal eben schnell einen Installer
> gebaut (ist wieder in meinem Repo (snake-universe.tk): "win32c").

Vielen Dank! Damit lief es bei mir zu Hause erstmal, so dass ich noch
einige Fehler im Windows-Quelltext bereinigen konnte.
Warnungen gibt es aber noch.

> Ich schreib die Anleitung noch etwas ausführlicher in der INSTALL.

Das wäre schön.

Es muss doch möglich sein, die nötigen includes über "normale"
Debian-Pakete (also ohne selbst gebautes) installieren zu können.

Falls nicht, dann sollte in der INSTALL eine aktuelle Liste der Pfade
zum Herunterladen stehen, wie Sie es ja schon vorbereitet haben.
Evtl. sollten wir dann aber dennoch -- der Einfachheit halber -- die
entsprechenden Bibliotheken ins CYBOP-Projektverzeichnis + SVN aufnehmen.

> Den Installer hab ich allerdings nicht getestet, sollte aber laufen.

Hiermit bestätigt. Läuft bei mir zu Hause.

Mit der Architektur hier auf Arbeit findet er das Paket leider nicht:
Linux deneb 3.2.0-4-amd64 #1 SMP Debian 3.2.41-2 x86_64 GNU/Linux

> Info: zum Ausführen der exe müssen alle benötigten dlls im selben
> Verzeichnis wie die exe liegen oder in %WINDIR%\system32

Soweit bin ich noch nicht gekommen. Vorgemerkt.

Christian Heller

--
Reform our monetary system! Money is a public infrastructure.
Use flowing money with demurrage, complementary, community currencies!