cybop-developers

[cybop-developers] CYBOP Buch

From: Christian Heller
Subject: [cybop-developers] CYBOP Buch
Date: Sat, 17 Feb 2007 16:47:47 +0100

[English below]

Liebe (ehemalige) CYBOP und Res Medicinae Entwickler,

nach fuenf Jahren Arbeit habe ich es endlich geschafft, meine Ideen
in ein Buch zu packen, auf welches ich hier gerne hinweisen moechte:
http://cybop.berlios.de/books/cybop/index.html
Des Buches Inhalt ist frei; er steht unter der GNU FDL Lizenz.

Viele von Euch haben als Studenten durch ihre Seminar-, Studien- oder
Diplomarbeiten zu den Projekten "CYBOP" und "Res Medicinae" beigetragen.
Nochmals vielen Dank dafuer! Ihr seid alle dankend im Buch erwaehnt :-)

[And now in English]

After five years, I now managed to put all my ideas into a book,
which I would like to announce to the developers of these lists:
http://cybop.berlios.de/books/cybop/index.html
The book is published under the GNU FDL license.

Many of my students have participated in CYBOP or Res Medicinae.
They all are mentioned in the book. Thanks again!

Best Regards,
Viele Gruesze von
Christian