akfquiz-users

[AKFQuiz-users] de: Download-Bereich umsortiert

From: Andreas K. Foerster
Subject: [AKFQuiz-users] de: Download-Bereich umsortiert
Date: Wed, 11 Oct 2006 11:16:51 +0200

Hallo,

ich habe jetzt mal den Download-Bereich umsortiert.
Früher hatte ich den Computer-Typ als Oberkategorie und das
Betriebssystem als Unterkategorie. Jetzt ist das umgekehrt.

Im Prinzip macht das zwar keinen großen Unterschied, aber ich habe
festgestellt, dass die Leute eher wissen, was sie für ein Betriebssystem
haben, als was sie für einen Computer-Typ haben. Da es für ix86
Architekturen auch noch verschiedene Bezeichnungen gibt, sind die Leute
immer verunsichert gewesen.

Ich hoffe, diese Änderung macht die Struktur etwas klarer.

http://akfquiz.nongnu.org/index.de.html#download

--
AKFoerster