sysvinit-devel

[sysvinit-devel] Initiativbewerbung als EDV-Kauffrau

From: Butch Wessinger
Subject: [sysvinit-devel] Initiativbewerbung als EDV-Kauffrau
Date: Tue, 1 May 2012 15:43:47 +0200

Sehr geehrte Damen und Herren,

Zurzeit bin ich auf der suche nach einer Teilzeittätigkeit in Leonberg. Ich bin Filipina und am 10.5.84 geboren. Auf den Philippinen habe ich erfolgreich eine EDV Ausbildung abgeschlossen. Ich bin bereits 10 Jahre in Deutschland und besitze eine unbefristete Arbeitserlaubnis. Ich bin gerne berufstätig, und möchte mich daher um eine neue Aufgabe bei Ihnen bewerben.

Gerne stehe ich für ein telefonisches Interview zu Verfügung.

Über einen positiven Bescheid würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen!

Wessinger, Butch
Schelklinger Weg 9
DE-71229 Leonberg