linphone-developers

[Linphone-developers] Geschäftsvorschlsg

From: okoro joseph
Subject: [Linphone-developers] Geschäftsvorschlsg
Date: Mon, 3 Oct 2005 15:46:18 +0200

Geschäftsvorschlag

Zuerst muß ich um Ihre Zuversicht in dieser Verhandlung bitten, dies ist auf
Grund seiner Lage, als das sein totaln VERTRAULICH und Geheimnisvoll. Aber ich
weiß, daß eine Verhandlung dieses Ausmaßes irgendeinen ängstlich und besorgt
machen wird, aber ich versichere Ihnen, da´ alles am Ende des Tages in Ordnung
sein wird.- Wir haben uns entschieden Sie durch eine E-mail sendung, wegen der
Dringlichkeit dieser Verhandlung zu erreichen, als wir davon zuverlässig von
seiner
Schnelligkeit und Vertraulichkeit überzeugt worden sind.

Ich möchte mich nun vorstellen. Ich bin Herr Joseph Okor(Rechnungsprüfer bei
der Union Bank Nigeria PLC, Lagos). Ich kam zu Ihrem Kontakt in meiner
persönlichen Suche nach einer zuverlässigen und anständigen Person, um eine
sehr vertrauliche Verhandlung zu erledigen, die die Übertragung von einem
fremden Konto das maximale Zuversicht erfordert.

Der Vorschlag:
Ein ausländischer, verstorbener Ingenieur Manfred Becker, ein Öl- Händler von
der Bundesregiereung Nigeria. Er war bis zu seinem Tod vor drei Jahren (in
einem Flugzeug Absturz), als Unternehmer bei der
Regierung tätig. Herr Becker war unser Kunde hier bei der Union Bank PLC.,
Lagos und hatte ein Guthaben auf seinem Konto von US $18,5 milliarden (
Achtzehn milliarden, fünfhundert tausend United States Dollar), welches die
Bank jetzt fraglos erwartet, durch seine
Verwandten das sie sich melden, wenn sie sich nicht melden wird alles zu einem
afrikanischen Vertrauens- Fond für Waffen- und Munitionsbesogungen bei einer
Freiheitsbewegung hier in Afrika gespendet.- Leidenschaftliche wertvolle
Anstrengungen wurden durch die Union- Bank gemacht, um Kontakte mit jemanden
der Becker Familie oder Verwandten zu erhalten. Es hat aber bis jetzt keinen
Erfolg erzielt. Es ist wegen der wahrgenommenen Möglichkeit, keinen Verwandten
der Becker Familie aufzufinden (er hatte keine Frau und Kinder), daß das
Management unter den Einfluß dessen Vorsitzenden, General Uku Kalu
(ausgeschieden) der eine Anordnung für den Fond als nicht zubehaupten
deklarieren werden sollte und dann zum Vertrauens- Fond für Waffen und Munition
ausgben, die dem Kurs vom Krieg in Afrika gespendetwird.- Um diese negative
Entwicklung abzuwenden, habe ich und einige meiner Kollegen der Bank beschloßen
das Geld nach Ihrer Zustimung zu überweisen und suchen jetzt Ihre Erlaubnis das
Sie sich als Verwandter des Verstorbenen Ing. Manfred Becker deklarieren, damit
der Fond in Höhe von USD$18,5 m infolge dessen als der Nutznießer (Verwandter
des Becker) auf Ihr Konto überwiesen werden kann.

Alle Beurkundungen und Beweise die Ihnen ermöglichen diese Fonds zu behaupten
werden Ihnen zur Verfügung gestellt, damit alles gut verläuft und wir Ihnen
100% freies Risiko versichern können. Ihr Anteil wäre 30% von der totalen Gage,
10% ist für die aufwendung der Überweisungs Bearbeitung beiseite gesetzt
worden, während die restlichen 60% für mich und meine Kollegen sind.-

Wenn dieser Vorschlag für sie okay ist und Sie wünschen das Vertrauen
auszunutzen, das wir hoffen auf Ihnen und Ihrer Gesellschaft zu verleihen, dann
senden Sie mir netterweise über meine personal E-mail Adresse (wird "unten"
aufgeführt, siehe Anlage), Ihre vertrauliche Telefonnummer, evtl. Fax Nummer
und Ihre Anschrift, damit ich die Relevanten Details dieser Verhadlung
übersenden kann.

Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüße

Herr Joseph Okoro