info-sather

Auf Regen folgt Sonnenschein ???

From: Fabiola K.
Subject: Auf Regen folgt Sonnenschein ???
Date: Fri, 28 May 2004 07:39:03 +0200

Einen wunderschönen guten Morgen,

wünsche ich dir.

Welche Frau freut sich nicht, begehrt zu werden und tolle Komplimente zu
bekommen. Ich darf mich da auch nicht ausschliessen. In meiner Ehe habe
ich so etwas nur am Anfang bekommen, später war ich Mutter, Putz und
Hausfrau. Dies erträgt keine Frau auf Dauer. Seit der Trennung von meinem
Mann, geniesse ich es, wieder begehrt zu werden und auch nette
Komplimente. Es ist sehr schwer einen Partner zu finden, der wirklich zu
einem paßt.

Im Moment ist es mir wichtig nette Männer kennen zu lernen. Einfach Spaß
miteinander zu haben und vielleicht bist du ja auch der, mit dem es
vielleicht auch mehr wird, als nur Spaß. Ich lege es nicht auf
Partnerschaft an, Freundschaften sind mir da schon lieber. Wenn es aber
peng machen würde, würde ich mich auch nicht dagegen sperren.

Bei einem Treffen kann im Prinzip alles passieren oder auch nichts. Sex
bin ich absolut nicht abgeneigt, ich stehe aber mehr auf Sex mit viel
Zärtlichkeiten. Dich habe ich ausgesucht, da du aus meiner Gegend kommst
und ein Treffen unkompliziert wäre. Auf meiner Homepage habe ich dir
einige Informationen von mir bereit gestellt. Meine Homepage findest du
unter http://fabiola.singles-auf-suche.de

Falls ich nicht deinem Geschmack entspreche, dann entschuldige die
Störung. Schreib mir dann kurz und ich werde dich dann nicht mehr
anschreiben.

Nun hoffe ich das mich das Wetter heute nicht in Stich läßt und ich etwas
Sonne geniessen kann. Ansonsten bin ich natürlich gespannt darauf, ob ich
wieder von dir höre.

Ich schicke dir liebe Grüße

deine Fabiola