info-sather

Habe Lust auf dich

From: Ein liebes Hallo
Subject: Habe Lust auf dich
Date: Mon, 24 May 2004 19:29:38 +0200

Hallo mein Süßer,

ich hoffe das du noch auf der Suche nach einem heißen Date bist. Ich heiße
Nina, bin 24 Jahre, für guten Sex aber wirklich nicht zu jung. Bin 162 cm
und wiege 51 kg. Ich denke das ich ganz nett aussehe, dies unterliegt aber
dem Geschmack eines jeden einzelnen.

Auf meiner Homepage unter http://nina.sex-for-men.de habe ich dir Infos zu
mir bereit gestellt und für den optischen Reiz natürlich auch ein Bild.
Ich denke aber nicht das ich mich verstecken muss, entscheide aber einfach
selbst. Über meine Homepage kannst du auch direkt Kontakt mit mir
aufnehmen.

Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend und freue mich schon auf
deine Antwort.

Deine heiße Nina