help-gnu-emacs

IHRE HILFE HAT FÜR INVESTITION GEBRAUCHT

From: Grace Benson
Subject: IHRE HILFE HAT FÜR INVESTITION GEBRAUCHT
Date: Tue, 30 Aug 2005 11:48:05 +0100

Sehr geehrte (r)I,
ch und mein Sohn, Michael haben die Summe von USD18millionen von meinem Ehemann
geerbt.. Mein verstoerbenen Mann war ein Diamant und Mineral Oel Haendler. in
Sierra Leone..
Vor seinem Toet hat er das Geld in Kiste in einer Sicherheitsfirma gelagert, um
sicheres Behalten.. Wir haben die Lagerunterlage bei uns als Beweis.
Nun er ist tot und wegen der unruehige politische Lage in meinem Land , und
mein Gesundheitszustand, moechte Ich gerne mit dem Geld in Ihrer Firma
investieren, wenn Sie mir Unterstuetzen koennen. Es geht um meinen Sohn, um
besseres Leben imit dem Erbegeld in Ihrem Land durchzufuehren.. Ich leide von
Krebs.
Wir moechten gerne in Immobillien und Gewerbe investieren.
Ihre Provision ist: 20% der Gesamtsumme. fuer Ihre Unterstuetzung.
Mein Sohn spricht Deutsch.
Wir warten auf Ihre baldige Antwort.
Mit freundlichen gruessen,
Grace Benson