fsfe-de

Re: Probleme mit dem Fellowship Blog

From: Bjoern Schiessle
Subject: Re: Probleme mit dem Fellowship Blog
Date: Fri, 05 Aug 2005 20:44:43 +0200

Hallo,
ich will mich auch mal zu dem Thema melden, da mir das Verhalten der
blog Software auch etwas komisch vorkommt.

Wenn ich mir die Blog-Übersicht ansehen[0], dann wird bei jedem Eintrag
"Comments (0)" angezeigt obwohl es aber Kommentare zu den Einträgen
gibt. Wenn ich mich auf fsfe.org anmelde und auf: my folder -> "blog
auswählen" -> "einen blog Eintrag auswählen" -> view gehe, dann wird mir
der Blog Eintrag mit allen Kommentaren unter der URL [1] angezeigt. Auf
diese Ansicht kann ich aber über den normalen Weg[0] garnicht kommen und
die Kommentare sollte ja eigentlich auch mitgezählt werden.

Habe ich da etwas falsch eingestellt? Verstehe ich was nicht richtig?
Oder ist das ein Bug in der Software?

Gruß
Bjoern

[0]http://www.fsfe.org/Members/schiessle/blog