frunge-internal

Arch GNU/Linux (was: Re: [Frunge] Blacken)

From: Dennis Heidsiek
Subject: Arch GNU/Linux (was: Re: [Frunge] Blacken)
Date: Wed, 14 Oct 2009 21:46:09 +0200

Moin allerſeits,

Martin Roppelt ſchrieb am 07.10.2009 23:55 Uhr:
Dennis Heidsiek ſchrieb:
Auch GNU/Arch Linux iſt halt (noch?) nicht perfekt (in Deckung geh’ ;-)).

OT: Ich würde Arch GNU/Linux ſagen.

OT: Und wieder etwas dazugelernt :-).

Aber das kann durchaus gewollt ſein. Schließlich heißt es „keep it ſimple“, man
muſs durchaus mal ſelber was rumſchrauben, und wenn mehrere Programme ant
heißen, iſt es ganz nett, wenn ſie ſich nicht gegenſeitig überſchreiben.

Stimmt, ſo geſehen iſt das ſchon ein grundſätzlich ſinnvolles Vorgehen. Wobei in dieſem Fall ›ant‹ ja aber noch nicht belegt war.

allererſte Verſion des Pipe-Modus […] , aber ich habe keine Ahnung, wie der
entſprechende Befehl unter einer Linux-Baſh ausſehen müſſte …

So zum Beiſpiel: blacken -p <de.csv >de2.csv oder ſo: cat de.csv | blacken -p | de2.csv
So zum Beiſpiel: blacken -p <de.csv >de2.csv
oder ſo: cat de.csv | blacken -p | de2.csv

Vielen Dank! Daſs werde ich dann das nächſte Mal, wenn ich an einer Linux-Kiſte ſitze, austeſten :-).

Viele Grüſʒe,
Dennis