frunge-internal

Re: [Frunge] Git-Repository

From: Martin Roppelt
Subject: Re: [Frunge] Git-Repository
Date: Mon, 18 May 2009 15:38:13 +0200

Moins!

Arno Trautmann schrieb:
Diese Mail hab ich jetzt wieder zweimal bekommen …
können wir das Verhalt nicht umändern? Wir haben uns doch eigtl. auf
interne Liste ohne „allen antworten“ geeinigt? …

Ach ja? ;)

Naja, wollte den Code als Diskussionsgrundlage zur Verfügung stellen.
Aber gibt wichtigere Sachen, die im git sein sollten ;)

Quellcode finde ich im Prinzip immer gut!

export CVS_RSH=ssh
cvs -z3 -d:ext:address@hidden:/web/frunge co frunge

– ‽ –

Das war der Code zum Auschecken des Webseiten-repos :)

Gruß,
Martin