enigma-devel

[Enigma-devel] feature requests

From: address@hidden
Subject: [Enigma-devel] feature requests
Date: Tue, 8 May 2007 21:23:40 +0200

hiho,

ich moechte gerne folgendes features fuer zukuenftige enigma versionen
vorschlagen:

1. ein ultimativer 'beenden' button, der das programm tatsaechlich wirklich
beendet.
(bisher wird durch ein klick auf das 'x' im window mode nur zum vorherigen menue
zurueck gegangen aber das programm nicht beendet. so muss man mitunter 3 mal
auf 'x' druecken damit auch wirklich das programm beendet wird) ... viele spiele
hatten frueher immer so eine 'boss' taste bei der sofort das programm
geschlossen
wurde. sowas waere nicht schlecht als feature.

es gibt zwar noch viele weitere ideen und wuensche aber das erschien mir sehr
sinnvoll.

greets

illmind