enigma-devel

Re: [Enigma-devel] enigma - credits

From: Daniel Heck
Subject: Re: [Enigma-devel] enigma - credits
Date: Mon, 23 Aug 2004 02:12:47 +0200

> Auf der Credits-Seite von Enignma 0.81 stehen viele Namen, nur
> nicht der vom Oxyd-Erfinder, Meinolf Schneider. Gebührt im
> denn kein Dank??

Doch, selbstverständlich.  Die Credits-Seite im Spiel verweist
ausdrücklich auf das Handbuch, und dort findet sich relativ prominent

   Meinolf Schneider
         Original game idea--Thanks!

Dass Meinolf Schneider im Spiel selbst nicht namentlich erwähnt wird ist
keine böse Absicht.  Bisher fand ich es wichtiger, diejenigen zu
erwähnen, die aktiv an der Entwicklung von Enigma beteiligt waren. Aber
stimmt schon, eigentlich sollte er da stehen; ich habe ihn jetzt unter
"Special thanks" für die Spielidee aufgenommen.

Danke für den Hinweis,
Daniel