cybop-developers

Re: [cybop-developers] CYBOP Fehler beim Kompilieren

From: Christian Heller
Subject: Re: [cybop-developers] CYBOP Fehler beim Kompilieren
Date: Tue, 22 Nov 2016 17:22 +0100

Hallo Herr Lüdtke und Alle,

die Compilierfehler kommen dadurch zustande, dass etliche von mir
geänderte Dateien überschrieben wurden, so dass nun einige Konstanten
nicht mehr bekannt sind usw.

Auf die Schnelle bekomme ich das nicht hin.
Werde versuchen, heute Abend den alten, lauffähigen Stand einzupflegen.

Eine Bitte an alle bzgl. Commit:

1 Vorher immer prüfen, ob an der zu committenden Datei nicht bereits
Änderungen im SVN vorgenommen wurden. Das geht per Refresh.
Dann müssten Konflikte angezeigt werden. Wenn dem so ist, dann bitte
mit einem "diff" prüfen, wo die Unterschiede liegen und manuell
korrigieren, also Änderungen aus SVN in die lokale Datei kopieren,
bevor diese dann committed wird.
Ich empfehle das komfortable Programm "kdesvn".

2 Vorher immer prüfen, ob alles compilierbar ist.

3 Beim Commit einen Kommentar angeben, was geändert wurde.
Ein Satz als Zusammenfassung reicht.

Viele Grüße
Christian Heller